Wo kann ich Filme auf legalen(😉) und kostenlosen Seiten ansehen?

2 Antworten

Den von dir gesuchten Film gibt es nur gegen Cash auf Joyn oder Paramount+.

Gratis schauen kannst du z.B. auf Netzkino, Freevee (mit Werbung), Filmfriend (mit Bibliotheksausweis), den Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen (z.B. Mediathekviewweb) und der Tele5 Mediathek u.a. folgende Inhalte (ohne Gewähr):

https://www.justwatch.com/de?providers=aim,art,dem,ffr,ntz,twc,zdf

In der Bibliothek deines Vertrauens gibt es sicher auch ohne Ende Filme und Serien auf DVD oder Blu-ray zum Leihen.