Wo kann ich einen Retourpaketschein für Pearl ausdrucken?

3 Antworten

Erfahrung mit dem Retour - Schein.

Habe einen „Schnäppchen“- PC bestellt. Leider bootete dieser nicht und es war auch kein Microsoft Label für das Betriebssystem Win 10 Prof 64 Bit auf diesem Rechner. Also defekt.

Da ich hier schon gelesen hatte, keine Reparatur zu veranlassen, (da man sonst über das 14 tägige Rückgaberecht hinaus kommt) habe ich auf mein Rückgaberecht verwiesen und um einen Retour -Schein gebeten. Der kam dann auch, aber da ich diesen PC ja nun nur aus Nichtgefallen zurück senden möchte, wurde mir mitgeteilt, dass ich für die Rücksendungskosten selbst aufkommen müßte. D.h. defekter PC plus 16,50 Euro für das Porto.

Also immer erst das Gehirn einschalten, bei wem man bestellt, und ob sich die Sache dann noch lohnt.

Sollten hiernach noch gegenteilige Antworten kommen, erstmal überlegen wer davon wie profitieren könnte.

Hallo, einfach telefonisch anfordern

Der kommt normalerweise zusammen mit der Lieferung.

Manfred571231
Fragesteller

nein,das ist der Retourschein für die Begründung der Retour,nicht der Paketaufkleber