Wo kann ich einen neuen Arbeitsplatz finden außer Zeitarbeit?

3 Antworten

Hier im Bereich gibt es Einzelhändler die Plakate hängen haben, dass sie Fachkräfte suchen. Direkt dort vorsprechen.

Wen der Einzelhandel nichts für dich ist wie wäre es zb mit einer Weiterbildung das du mit deiner Ausbildung und der Weiterbildung in der industrie arbeiten kannst oder in anderen bereichen wie Büro oder Ecomerz!

Zb Industreikaufman /frau!

nein, keine Idee, außer Firmen direkt mal anzuschreiben auf gut Glück