Wo kann ich eine Bartagame abgeben/verkaufen?

3 Antworten

Verkauf sie auf "Meine Tierwelt" . Kann man auf Playstore oder Applestore herunterladen. Auch kannst du sie in die Wochenpost (Zeitung) stellen 🗞 Eventuell wollen Verwandte oder Freunde sie dir abkaufen oder du verschenkst sie an sie 🙃 Es gibt also viele Möglichkeiten...

LG ☺

Bring sie ins Tierheim. Manche Tierheime haben sogar eine spezielle Reptilienauffangstation, München, z. B.

Giwalato

hello707
Fragesteller

Ok, danke

Tierheim ist das beste falls du sicher gehen willst das sie in guten Händen ist 😊

hello707
Fragesteller

Danke!