Wo kann ich eine alte Bibel schätzen lassen?

5 Antworten

Ich würde mal in den gelben Seiten nach Antiquariat suchen, die können helfen.

Hallo pleissi!

Mittels des untenstehenden Links kannst Du eine kostenlose professionelle Schätzung Deines "Schmuckstücks" erhalten, Beschreibung und Foto per Internet schicken, Rückmeldung innerhalb 24 Stunden. Das ist für Dich ohne jedes Risiko, und Du weißt sofort woran Du bist.

https://auctionata.com/kostenlose-schaetzung?wt_ga01=4815050006_17075349446&...

Diese Methode hat sich bereits als sehr hilfreich erwiesen.

Oh man, sowas hätte ich auch gerne... ;-) Ich würde sie behalten. Ansonsten mal nach einem vertrauenswürdigem (!) Antiquitätenhändler googlen. Evtl. Auch mehrere Angebote einholen.