Wo kann ich ein handy in raten kaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja man kann bei o2 über o2 my Handy auch Handys auf Raten kaufen. Dabei muss man auch keinen Handyvertrag abschliessen. Hier steht es ein wenig beschrieben: http://www.handy-flatrate-24.de/handy-flatrate-blog/aktionen/handy-flatrate-tarife-im-herbst/

Warte lieber bis du wieder arbeit hast.Ich muss auch vieles verzichten seid 6 Monate.Aber bald geht wieder los. Und da weiß ich auch erst das ich mir den ein neuen Pc leisten kann.

Ein guter Rat:Kaufe dir nie etwas,was du dir nicht leisten kannst.Du kommst da in eine Schuldenfalle,wo man dann schlecht wieder raus kommt.Ohne Arbeit und Einkommen auch kein neues Handy.Lerne zu verzichten.Man kann nicht alles haben!

Du kannst es hier kaufen : http://www.hood.de/

Aber ich würde dir trotzdem einen Vertrag empfehlen , du müsstest ja später die Karte nicht nutzen nur die monatlich Grundgebühren bezahlen , halt wie ein Ratenkauf. Mach die SIM Karte einfach sofort kaputt , dann kannst du dir auch sicher gehen das es nur bei der Grundgebühr bleibt . Damit kommst du sicherlich günstiger mit weg.

Such Dir zuerst ne Arbeit und wenn du Geld und Arbeit hast, kannste Dir auch eines kaufen. Hol Dir doch bei Ebay ein billiges gebrauchtes und eine Prepaidkarte, dann kommst wenigstens nicht in die Schulden rein.

Wie wäre es zuerst mal wass dafür zu tun, dass man sich was kaufen kann? Es geht immer nur will haben, aber keiner denkt nach, wie es bezahlt werden soll.