Wo kann ich ein gutes Skateboard für Anfänger kaufen?

1 Antwort

Nein, für unter 80€ bekommst du nur Zeug das so dermaßen schrottig ist dass du es im grunde komplett bleiben lassen kannst.

Wenn du so schon Schwierigkeiten hast an Fingen dran zu bleiben kann ich dir versprechen dass du ein billig-board nach 3 Tagen in die Ecke schmeißt, schon allein weil daran überhaupt nichts funktioniert und dir das teil den Einstieg ins Skaten noch viel schwerer macht als er sowieso schon ist.

Da ist das Geld wirklich besser investiert wenn du davon ins Kino gehst, oder einfach irgendwas anderes machst.

Ich verweise auf diese Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Wenn du dieses Budget nicht aufbringen kannst/willst dann kann ich dir nur ans Herz legen es bleiben zu lassen, davon dass du das Geld quasi wegwirfst ist dir nicht geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren