Wo kann ich ein Asthmaspray kaufen ohne Asthma zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind alle rezeptpflichtig,frage doch einmal in Apotheken nach ob die Übungssprays haben mit denen Asthmatiker die Anwendung lernen können,oder in der Bekanntschaft mal nachfragen ob da einer ein leeres hat.Ansonsten suche über Google mal nach Geschäften die Theaterrequisiten verkaufen,da müsstest Du so etwas bekommen

andie61  16.09.2016, 22:07

Danke für den Stern,Gruss andie

Frei verkäuflich gibt´s die nicht....entweder kennt ihr jemanden mit Asthma, der einen leeren Dosier Aerosol hat oder ihr fragt mal bei einem Arzt nach, ob er euch ein "Vorführmodel" zur Verfügung stellen kann....

Kauf es jemandem ab, der astma hat und der sagt dem Artzt einfach, er hat es verloren :)

Das bekommt man nicht so. Nur auf Rezept. Ihr könnt ja was ähnlich aussehendes basteln. Oder mal bei amazon und eBay schauen ob sie fake inhalatoren haben.

Das kann man nirgends kaufen, nur mit Rezept vom Arzt.