wo kann ich echte stücke der berliner mauer kaufen?

2 Antworten

Gibt es denke ich eigentlich in so gut wie jedem souvenir shop. Habe vor etlichen Jahren auf Klassenfahrt dort mal eins gekauft. Frag mich aber nicht wo, das ist schon zu lange her. Bei mir gabs aber ein Zertifikat dazu.

Smileybella543
Fragesteller

danke für die antwort :) meinst du die sind wirklich echt?

İch glaube nicht, dass die dort die Steine wie auf dem Flohmarkt verkaufen. 😅

Smileybella543
Fragesteller

danke für deine antwort. :)

welche möglichkeit gibt es sonst?

NoLies  25.06.2022, 23:12

Doch, gibt tatsächlich Teile der Berliner Mauer dort in den diversen Shops zu kaufen. Habe selbst eins.