Wo kann ich Dragon Ball anschauen?

4 Antworten

Haben die DVDs dann nur einzelne folgen, eine ganze Staffel oder die ganze Serie?

Auf den DVDs der Serie ist immer die komplette Staffel bzw. ein Teil einer Staffel enthalten das wird aber sehr teuer da z.b. "Dragonball - TV-Serie - Vol.1 (Episode 1 -28)" rund 50 € kostet und bei rund 450 Episoden bis Dragon Ball Super kannst du dir ja selbst ausrechnen wie teuer das wird.

https://www.amazon.de/Dragonball-Box-Episoden-1-28-DVDs/dp/B007DCTY3W/ref=sr_1_1?crid=3G8QNI85ZEFHH&keywords=dragonball+staffel+1&qid=1640345598&sprefix=dragon+ball+sta%2Caps%2C126&sr=8-1

Aktuell leider nirgends auf legalem Weg.

Pro 7Maxx zeigt gerade Dragon Ball Super (ab Episode 93) da einzusteigen wäre aber völlig sinnfrei, da du die vorangegangenen Serien Dragon Ball und Dragon Ball Z mit ihren rund 450 Episoden nicht gesehen hast.

Leider nicht!

Kein Anbieter zeigt Dragon Ball. Man kann höchstens ein paar Filme ab und zu im TV sehen. Es ist nur möglich die DVDs zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit meiner Kindheit viele Anime

mIRoSYasTi20
Fragesteller

Haben die DVDs dann nur einzelne folgen, eine ganze Staffel oder die ganze Serie?

AriAri816  24.12.2021, 14:53
@mIRoSYasTi20

Wie schon @Habkenname geschrieben hat kann das mit den DVDs sehr teuer werden, wenn du die ganze Serie schauen möchtest.

Eine Alternative wäre es die Mangas (das Originalwerk von dem die Serie adaptiert wurde) zu kaufen. Carlsen Manga bringt gerade eine Neuauflage in Massiv Edition raus, dort bezahlst du für ein 3 in 1 Massivband nur 10 Euro und der erste Massivband kostet auch nur 5 Euro.

Das macht für die gesamte Serie als Manga 135 Euro und eine Anime DVD mit ca. 20 bis 30 Folgen kostet ungefähr 50 Euro. Dort bezahlst du allein für Dragonball Z schon 500 Euro.

Nicht auf legalem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung (Hobby, etc.) und Berufserfahrungen.