Wo kann ich dieses Bett kaufen?

1 Antwort

Im Prinzip suchst du das formale Kopfteil und kannst dazu ein schlichtes weißes Bett kombinieren. Viele Kopfteile findest du z.B. unter Suchbegriff:

"Kopfteil Barockstil Landhaus Holz weiß"

Beispieltreffer:

https://www.otto.de/p/jvmoebel-bett-bett-landhaus-stil-betten-doppel-holz-luxus-design-moebel-schlafzimmer-S094E0MA/#variationId=S094E0MAKE9P

Natürlich kannst du dir das Kopfteil auch vom Schreiner exakt so fertigen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

KcKozume
Fragesteller

Ah cool, vielen Dank :D

nxtgeneration  03.09.2023, 11:03
@KcKozume

Wenn du möchtest natürlich aich das Fußzeil 😉 ... meist dann etwas kleiner