Wie findet ihr das Bett?

Schön ?

7 Antworten

Schrecklich. Die Matratze fängt irgendwann an zu muffen, weil nicht viel Luft von unten dran kommt. Mein Bruder hatte das Bett in seiner Kindheit und frühen Jugend. Das Problem hatten wir nur bei diesem Bett.

Spanplattenkiste ohne Hinterlüftung.

Kantige dreiseitige Umrahmung einer Matratze nach Wahl.

Funktionell, günstig, schlicht, praktisch:

"Tagesbett bereitest du im Handumdrehen Platz für Übernachtungsgäste. Einfach die Liegefläche herausziehen - voilà! Ein bequemes Doppelbett!"

"Schön" ist anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Bett, 0,90x2m, unten mit Stauraum. Musst du öfter unten lüften, damit Matratze nicht von unten schimmelt. Das sieht recht dicht, von unten, aus. Lackierte Spanplatten, Rolllattenrost.

Eigentlich ein Kinderbett.

Gibt es schon lange. Gibt es auch Matratze und Umbaupolster passend. Die Polster sind aber sehr teuer.

Ist gut, hatte früher ein ähnliches Bett, hab mich nie gestoßen oder so

Nicht gut. Da stößt man sich doch die ganze Zeit an den Rändern. Das Ding hat mehr von einer Couch als von einem Bett.

Randomcom
Fragesteller

Diese Dinger sind aber gebogen

LottoOtto99  01.12.2023, 12:26
@Randomcom

Da ist nix gebogen. Am Kopfende, Fußende und der linken Seite sind Bretter am Rand. Das ist vielleicht was für Kinder.