Wo kann ich diese Farbe kaufen?

So sieht sie aus  - (Farbe, Motorroller, Lack) Der Farbcode - (Farbe, Motorroller, Lack)

5 Antworten

Es gibt zwei Alternativen. Wenn Du die genaue Nummer bzw. den genauen Namen des Farbtons kennst, kann Dir jeder Autolackierer den passenden Farbton mischen. Andere Alternative ist, Dir beim Vertragshändler von Vespa einen Lackstift zu bestellen.

(Ich fahre selbst seit 30 Jahren Vespa, weiß es daher aus eigener Erfahrung.)

P,S.: Dieses rot ist original von Vespa. Daher kann Dir auch jeder Vertragshändler einen Lackstift bestellen.

Es gibt weder Lackstift, noch etwas anders an Farben beim Händler zu kaufen, hierfür musst du zu einem Lackierer der dir den genauen Farbton anmischt. Jeder Roller Hersteller hat andere Farbtöne, rot ist nicht gleich rot, oder schwarz ist nicht gleich schwarz, habe dieses Problem selbst schon gehabt.

Beim Vespahändler kannst Du Dir einen passenden Lackstift bestellen.

Aufkleber drüber, fertig ;-)