wo kann ich diese cups kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich hab da was... 100%
Gar net 0%
germanils  07.12.2023, 17:11

Woher ist denn das Bild bzw. wo kann man sie im Ausland kaufen?

Rune11
Fragesteller

gamer supps

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preorder bedeutet Vorbestellung.

Das bedeutet das gibt es noch gar nicht weil der 18.12 war noch nicht.

Und so wie ich das sehe ist das auch US Markt. Bedeutet es gibt eine Webseite da wo du vermutlich das Bild herhast da kannst du die bestellen. Aber nach D liefern lassen kostet vermutlich mehr als der Kaufpreis.

Such dir einfach was vergleichbares auf E-Bay oder sonstwo und nimm die.

Bis genau die aus dem Bild nach D kommen und normal gekauft werden können dauert es sicher noch ein halbes Jahr wenn nicht sogar länger.