Wo kann ich die WM-Karten kaufen oder das Geldbörse (Webmoney) aufladen?

2 Antworten

Meine Tochter hat auch so etwas in der Art wie "Webmoney". Frage doch mal in einer Tankstelle oder Kaufhaus. Da holt sich mein Kind immer Guthabenkarten zu Aufladen.

Zu WM-Karten kann ich leider nix sagen.

ScorpionIV
Fragesteller

Ahso man kann irgendwie anders auch aufladen oder nicht nur mit WM-Karten?

Vielen Dank für dein antwort, ich schau mal bei den Tankstellen.

Es gibt mehrere Webseiten, wo Sie das Webmoney Geldbörse aufladen konnen. Auch dort können Sie kaufen Webmoney Karten (oder so genannte Paymer Checks). Doch die Zahlungsüberweisung innerhalb von ein paar Stunden. Zum Beispiel gibt es eine Website mit solche Funktionen: https://moneyget.net