Wo kann ich die neue Staffel Rick und Morty gucken?

3 Antworten

In Deutschland bis jetzt nur auf Sky, Vodafonestream, Telekomstream, TNT aber nur auf englisch mit deutschem Untertitel.Auf kostenlosen Streamseiten hab ich es bis jetzt nicht gefunden. Mit deutscher Synchronisation kommt es im Januar raus und auf Netflix im Sommer nächsten Jahres.

Uniquorni
Fragesteller

Krass ich wusste nicht, dass es das auf Sky gibt. Haben zum Glück schon lange ein Abo. Ich war nur noch nicht so schlau, um dort nachzuschauen. Danke! xD

Auf Kimcartoon

Da gibt es alle Staffeln. Womöglich illegal, aber da habe ich jetzt auch die 4te Staffel angefangen und klappt einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BURNING SERIES

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung