Wo kann ich die meisten Animes auf deutsch gucken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Seiten wie Crunshyroll, Wakanim, Netflix, Amazon Prime usw...nehmen, die sind legal.

Allerdings findest du da natürlich nicht alle Anime. Es gibt einige die gibt es nicht im Stream.

Allerdings könntest du dir bei Demon Slayer z.B die DVD´s kaufen

Yulosonna  17.05.2021, 10:36

Demon slayer ist glaube auf deutsch auf Animax plus

Tsukino38  17.05.2021, 10:42
@Yulosonna

das weiß ich nicht genau, aber wenn ja, danke für die Info ^^

Yulosonna  17.05.2021, 10:46
@Tsukino38

Hab's gerade nochmal überprüft, ja ist auf Animax plus 🙈

Demon Slayer:

Dub: Animax on Demand
Sub: WAKANIM

Generell Dub: Anime on Demand, WAKANIM und Crunchyroll mittlerweile

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Demon Slayer gibts kostenlos auf Wakanim wo es auch viele andere Anime gibt. Für die größtmögliche Legal auswahl würde ich Crunchyroll in Kombi mit Wakanim empfehlen wobei aber Wakanim wie gesagt auch sehr sehr viel kostenlos anbietet

Die meisten auf dub: Anime on Demand

Auf sub: Wakanim und Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Die meisten Titel hat glaube ich Anime on demand mit Dub

Allerdings jetzt nicht demon slayer. Der wäre mit Dub glaub auf Animax plus [das kannst du aber auch selbst nochmal auf anisearch.de überprüfen wo es den mit Dub gibt]

Ansonsten

Wakanim, crunchyroll (nur wenig synchro), Anime on demand (meiste synchro aber keine App. Die Seite läuft allerdings auch sehr gut im Browser einer Konsole z.B.), Netflix, amazon Prime mit Animax plus und/oder aniverse, Joyn/ProSieben MAXX (kostenlos mit Dub), TVnow (kostenlos mit Dub)

Sind jetzt so die die mir einfallen.

Und wie eingehend schon erwähnt auf anisearch.de kannst du gucken wo was in welcher synchro Fassung gestreamt wird. Die Seite ist relativ vollständig

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)