wo kann ich die ganze staffel arme millionäre gucken wenns geht kostenlos :(

4 Antworten

Bei ClipFish gibt es Staffel 1 sowie Folge 1+2 der Staffel 2.

Der größte Onlinehändler mit Ama am Anfang bietet beide Staffeln (Staffel 2 besteht ja aus 8 Folgen) aktuell für 7.99 Euro an, ich habe sofort zugeschlagen. Leider wurde die Serie danach abgesetzt, was wirklich schade ist. Eine tolle Serie, die unserem Land den Spiegel vor Augen hält ;-)

... Also ! ... wenn .. dann vielleicht bei Youtube .. oder beim Zdf !!! ...