Wo kann ich die Epstein Liste einsehen?

1 Antwort

Epstein war ein SPION.

Er hat nicht einfach aus reiner Widerlichkeit minderjährige Sexsklaven für reiche und mächtige Widerlinge besorgt, sondern weil er für GEHEIMDIENSTE arbeitete.

Das hat der damalige Staatsanwalt Acosta, der ihn in Florida mit einem blauen Augo davon kommen ließ, später öffentlich zu Protokoll gegeben, als er von Trump in dessen Kabinett geholt wurde.

Dieser Fakt wird von den Medien ständig unterschlagen.

Es ist nur nicht so ganz klar, für WESSEN Geheimdienste Epstein tätig war. Will sagen für welches Land jetzt genau. Aufgrund der Ghislaine-Maxwells-Vater-Connection ist der Mossad ein ziemlich klarer Favorit, aber hey.

In jedem Fall bedeutet dies natürlich, dass Epsteins tatsächlichs Ziel darin bestand, Belastungsmaterial zu generieren, mit dem sich die Reichen und Mächtigen erpressen ließen.

IOW eine transnationale kriminelle Verschwörung.

https://www.youtube.com/watch?v=GfHg33laXVI