Wo kann ich "der letzte seines standes" gucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die entsprechenden Inhalte wurden depubliziert. Nach Rundfunkstaatsvertrag dürfen die Sendungen nur eine gewisse Zeit frei verfügbar sein.

Im Archiv des Bayrischen Rundfunks sind die Sendungen aber noch vorhanden. Viele Rundfunkanstalten hielten lange Zeit einen Mittschnittservice vor bei dem man eigenproduzierte Sendungen der jeweiligen Rundfunkanstalt als Kopie bekommen konnte. Jedoch haben in letzter Zeit die meisten Rundfunkanstalten diesen Service beendet, und der Bayrische Rundfunk beschränkt ihn auf Bildungseinrichtungen. Auch sind diese Mittschnitte, falls man sie noch bekommt, recht teuer, da das Material aus dem Archiv geholt und einzeln überspielt werden muss.