Wo kann ich den Film "Flowers in the attic" anschauen?

3 Antworten

Also auf meiner Lieblingsseite Rebuy die fast alles hat, hab ich das hier gefunden:

https://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=flowers+in+the+attic&c=78

Ist zwar Import aber wenn man denn Film so gern mag, dann sollte man ihn auf Kaufalarm stellen und irgendwann gibts ihn dann sicherlich :D

GoogleGirl05
Fragesteller

Hehe er ist aber nicht auf Lager.. Was heißt das, wenn ich ihn auf Kaufalarm setze?

Hallo,

den Fim gibts bisher nur in Amerika auf DVD. Der ist also nur für die Region 1 (Nordamerika) abspielbar. Einige Szenen und Trailer von Lifetime (Produktionsfirma) gibt es auf Youtube zu sehen. Inzwischen gibt es auch den "Nachfolger" mit dem Titel "Petals on the Wind", der 10 Jahre nach der Flucht vom Dachboden spielt. Beide Fime basieren auf den Büchern von V.C. Andrews. Diese Bücher gibt es auch auf Deutsch zu kaufen. Blumen der Nacht als Buch ist fast noch besser als der Film. Sehr zu empfehlen. Ansonsten hoffe ich auch, dass diese beiden Filme irgendwann auch auf dem deutschen Markt als DVD erhältlich sind. Viele Grüße

wie die anderen sender auch hat vox ein eigenen streaming dienst, wo du dir die "verpassten" sendungen anschauen kannst: http://www.voxnow.de/

GoogleGirl05
Fragesteller

Danke, aber auch da habe ich schon geschaut. Dort kann man anscheinend nur die Filme anschauen, die regelmäßig laufen. Sprich: Keine Spielfilme.