Flowers in the Attic Remake 2014

1 Antwort

Hallo,

den Fim gibts bisher nur in Amerika auf DVD. Der ist also nur für die Region 1 (Nordamerika) abspielbar. Einige Szenen und Trailer von Lifetime (Produktionsfirma) gibt es auf Youtube zu sehen. Inzwischen gibt es auch den "Nachfolger" mit dem Titel "Petals on the Wind", der 10 Jahre nach der Flucht vom Dachboden spielt. Beide Fime basieren auf den Büchern von V.C. Andrews. Diese Bücher gibt es auch auf Deutsch zu kaufen. Blumen der Nacht als Buch ist fast noch besser als der Film. Sehr zu empfehlen. Ansonsten hoffe ich auch, dass diese beiden Filme irgendwann auch auf dem deutschen Markt als DVD erhältlich sind. Viele Grüße

Danke für diese tolle Antwort! Ich werde sofort zur Buchhandlung gehen! :D