Wo kann ich den Anime ME!ME!ME! gucken?

5 Antworten

Hi,

wenn wir das selbe ME! ME! ME! meinen dann handelt es sich nur um ein Musikvideo das 2014 vom japanischen DJ und Produzent Teddyloid geschaffen wurde. Mir wär neu das es auch eine Serie dazu gibt.

http://knowyourmeme.com/memes/mememe

Native79  23.01.2019, 23:29

Zwar ist es ein eigenständiges Musikvideo, doch ich sehe da im Musikvideo eine sehr große Ähnlichkeit zur neueren Animeserie "Darling in the Franxx".
Wieso ich darauf komme, will ich jetzt hier auch nicht spoilern. Einfach mal gucken und vielleicht findet ihr auch die Ähnlichkeiten.

Ok vielen Dank weißt du wo ich das ganze Lied in einem mit dem Anfang gucken kann auf YouTube habe ich das so nicht gefunden

oOTuanOo  21.12.2015, 18:58

Bro, es gibt unter jeder Antwort ne "Kommentieren-Funktion" ...

Native79  23.01.2019, 23:25

Einfach mal Google fragen und du wirst mit Videos überladen...

Ich habe gehört es ist auch ein anime

Ist das nicht nur ein Musikvideo? Oder meinst du was anderes xD

Ich habe schon geguckt aber nichts gefunden