Wo kann ich den Anime „Kono oto tomare“ streamen?

5 Antworten

Du kannst den Anime auf der App Proxer schauen. Ich glaube man muss sich auch nicht registrieren.

Theater123  27.12.2019, 21:52

Auf der Seite von Proxer hab ich gerade gesehen, dass man doch eingeloggt sein muss.

Legal nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Sorry aber ich habe gerade auf meiner Seite geguckt und es gibt den nicht. Die Seite hat eigentlich so gut wie jeden Anime. Na sogar auf Deutsch. Ich kann dir die Seite sagen wenn du willst. Vielleicht findest du einen anderen.

whitexxxeye
Fragesteller

Okey Uhmm wie heißt den Die Seite?

Einhorn284  02.11.2019, 10:45
@whitexxxeye

Ich weiß aber nicht ob die Seite illegal ist. Ich öffne die immer auf einem privaten Tab

Kannst nur illegal auf Eng sub schauen es wurde kein Ger sub dazu gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht Lizenziert worden nur illegal möglich zu gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

whitexxxeye
Fragesteller

Und wo währe das^^‘

TreyMaster2  02.11.2019, 10:39
@whitexxxeye

da musst du schon selbst suchen illegale seiten dürfen hier nicht genannt werden