Wo kann ich bei DeadIsland den koop-modus starten!? (online)

1 Antwort

Über PC gehts ab AKT 1 sobald du die Leute zum Rettungsschwimmerturm gebracht hast. Vorher solltest du im Menü noch auf koop und nicht einzelspieler stellen. Dein Kumpel muss dann im selben AKT sein wie du und einen anderen Char haben. Dann nur noch Esc und dann Spiellobby dort werden potenzielle Partner angezeigt. Da müsstest du dann irgendwo sein^^