Wo kann ich alle Wedding Peach folgen schauen?

Ahh... ich liebe Wedding Peach :D - (Anime, Manga)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Serie auch mal geschaut.... ;O

Allerdings auch auf youtube. :) Vielleicht hilft es wenn du die jeweilige Folge einfach mal bei Google eintippst& dann schaust was dabei herauskommt? -

Ich weiß, keine sehr hilfreiche Antwort... :I Aber sonst kenne ich auch nur anime.proxer.me & da gibt es die Serie nur auf Englisch... :(

Mhm... Aber trotzdem viel Glück noch bei deiner Suche. ;)

LG ApfelSucht

mangafreak94 
Fragesteller
 17.04.2012, 14:11

danke für deine antwort :D ich bin fündig geworden auf MyVideo.de :DDDD endlich :DDDDDD

0

Versuch doch mal beim Amazon Prime da Habe ich alle Angekuckt ?

Wedding Peach ist toll *__* Hab mir vor kurzem auch noch alles angeschaut :P vergiss die DX-Folgen nicht ^^

Etwa so ^^ :D

mangafreak94 
Fragesteller
 20.04.2012, 13:48

hahaha ne vergiss ich sicher nicht ... ich hab sie auch schon alle durch :D so etwa ^_^ stimmt es das es wirklich nur 4 folgen davon gibt?

0
BrinaMerliah  21.04.2012, 03:04
@mangafreak94

Ja leider gibt es nur 4 Folgen davon =( hätte auch gerne mehr gesehen... ich glaube in Japan gibt es aber mehr, bin mir aber nicht sicher in Deutschland sind jedenfalls nur 4 rausgekommen . Etwa so :S :P

0

Glaube es gibt auch eine Fan Webseite bzw. Forum, mach dich da mal schlau, einfach bei google eingeben

mangafreak94 
Fragesteller
 17.04.2012, 13:50

ich kann nichts finden... -_-

aber danke für deine antwort :)

0
MelllyMel  29.09.2013, 20:16
@mangafreak94

hey leute ich will das auch sehen die folgen von 1-51 seh ich gerade aber ich weiß nicht wo ich die XD folgen sehen kann könnt ihr mir helfen ?

0