Die Legende von Korra: Wo kann ich alle Folgen sehen (auf Deutsch)?

4 Antworten

Der Streaming Dienst Amazon Video Prime bietet die Möglichkeit, die Staffeln 101 bis 102 und 201 bis 202 auf Deutsch anzuschauen. Du kannst die Folgen auf dem PC, dem TV oder auch dem Handy streamen. Du kannst Amazon Prime Instant Video übrigens für 30 Tage gratis testen. In der Zeit kannst du dir sicherlich schon einige Folgen ansehen und entdeckst vielleicht auch andere Serien, die dich interessieren.

Du kannst die meisten Serien auf bs.to sehen, wobei sich das in einer rechtlichen Grauzone bewegt, es also nicht voll legal ist.

Ich persönlich schaue dort sehr oft StarTrek und kann es dir nur empfehlen. Hinter den Folgen findest du eine Auswahl an Streaming-Diensten. Ich empfehle dir aber die 2. mit der blauen Wolke! Das ist streamcloud und dort kannst du am einfachsten Streamen, während bei den anderen manchmal 4 Mal Werbung kommt, bevor man loslegen kann.

http://bs.to/serie/Die-Legende-von-Korra

LilliFlatt12  11.10.2015, 13:41

Hole dir einfach nen Adblocker, dann kommt gar keine Werbung ;)

Du kannst es dir hier anschauen:

http://bs.to/serie/Die-Legende-von-Korra/1

Dort findest du alle Epis und burning bietet auch zig verschiedenen Anime an, diie man auf jeden Fall sehen muss!

Ich empfehle dir, einen Adblocker zu holen. Denn insb. bei den schnellsten Hostern wie Streamcloud und Vivo ist es doch immer wieder der Fall, dass diese verdammte pornografische Werbung einen verrückt macht. Auch bei den anderen Hostern stört die Spielewerbung aber enorm. Daher empfiehlt sich auch dort ein Adblocker wie beispielsweise Adblock Plus, der einfach klasse funktioniert :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,
viel Spaß beim Schauen noch :D

LG Lilli

Ichja201  30.09.2019, 18:05

bei mir öffnet die seite nicht

MalphasLegion  03.12.2019, 19:34

Die seite gibt es seit 2017 nicht mehr