Wo kann ich A Serbian Film anschauen?

4 Antworten

Den hat kein Anbieter im Angebot.

Ist aber auch kein Verlust, da er ziemlich schlecht ist.

Du kannst dir über den Playstore einen Downloader herunterladen auf den du dir Filme ziehen kannst.

A Serbian film ist auch dabei

Allerdings ist das ganze glaube ich nicht legal also lass es lieber bleiben

Hmm ka wo ich damals den Film gesehen hab .... war ungeschnitten dann wahrscheinlich YouTube wo er schnell wieder gelöscht wurde :D

Denke ungeschnitten wird schwierig....

Wollte jetzt Prime sagen, da habe ich den vor ein paar Monaten gesehen, aber er ist nicht mehr da.

Fand ihn sehr schlecht. Aktuell müsstest du dir die DVD kaufen, wenn du den sehen willst. Ist in Deutschland aber nicht uncut erhältlich.

Lion1012  30.04.2022, 17:32

Warum soll es den Film nicht uncut in Deutschland geben bzw. erhältlich sein? Schließlich ist der Film nur indiziert und nicht beschlagnahmt. Somit kann er natürlich erworben, jedoch nicht beworben werden!

Lion1012  30.04.2022, 18:38
@PepiamStart

Nicht wenn du den Film da kaufst, wo du ihn ungeschnitten bekommst. 😜

Wie gesagt, indiziert ist nicht gleich beschlagnahmt!

Spezielle Händler wie z.B. Videotheken oder auch Läden wie Media Markt, Saturn, Müller usw. können/dürfen dir den Film auch uncut verkaufen.

PepiamStart  30.04.2022, 18:45
@Lion1012

Ich fahre ab und an nach Österreich, da kann ich problemlos so was kaufen. 😂

Lion1012  30.04.2022, 18:55
@PepiamStart

Wie gesagt, sowas kann man auch (mehr oder weniger) problemlos und legal in Deutschland erwerben!

Anders sieht's bei beschlagnahmten Titeln aus. Diese kann man dann nur noch über Länder beziehen, in denen solche Filme weiterhin frei verkäuflich sind. Im deutschsprachigen Raum bietet sich Österreich dafür ganz gut an. Muss man aber nicht extra hin fahren. Lässt sich alles in diversen Onlineshops "legal" bestellen, da auch der Besitz von beschlagnahmten Medien in DE nicht verboten ist. 😉👍🏻

uncutparadise  29.06.2022, 08:08
@Lion1012

Weil dir den keiner anbieten wird. Nur spezielle Händler oder welche aus Österreich.

uncutparadise  29.06.2022, 10:11
@Lion1012

Habe ich. Bei MM und Saturn wirst du ihn nicht bekommen. Maximal bei Müller. Wenn überhaupt. Ist leider so 😂

Lion1012  29.06.2022, 11:02
@uncutparadise

Ich hab indizierte Tilel auch schon bei Media Markt bestellen können. Ist allerdings auch schon bald 20 Jahre her. 😜

uncutparadise  29.06.2022, 18:06
@Lion1012

Ich bekam indizierte Titel vor 20 Jahren weder bei Media Markt noch bei Saturn. Nur bei Müller. Aber DEN hat noch keiner geliefert 🙈

Lion1012  29.06.2022, 19:04
@uncutparadise

Schlechter MM! 😜

Unserer hatte im der Medienabteilung ein Hinterzimmer in dem man sich sowas zum abholen bestellen könnte. 😉

Und genau so, dürften selbst MM und Saturn solche indizierten Titel verkaufen. Nur eben nicht bewerben und nicht öffentlich zugänglich machen... Nur ist inzwischen der Aufwand eben zu und nichts daran gewonnen, seit es eben für Normalos kein Problem mehr ist, an solche Medien kostengünstig über's (EU-) Ausland zu gelangen!

Aber "diesen" Film würde natürlich auch kein normaler Mensch wollen. 😜🙊

uncutparadise  30.06.2022, 15:30
@Lion1012

ich weiß, dass sie dürfen, wollen sie aber scheinbar nicht. Oder sagen wir wollten. Vor 20 Jahren. Mehrere MM, mehrere Saturne. Der erste Müller war dann jahrelang mein Lieferant 😉.

Horrorfans und Fans des kontroversen Films auf jeden Fall. Mutti Erna natürlich nicht 😉

uncutparadise  29.06.2022, 08:08

Auf Prime war der 20min geschnitten. Muss also schlecht sein 😉