Wo kann "gefallene engel" mit paul wesley kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gar nicht. Auf alle Anfragen, die ich bis jetzt an ProSieben gesendet habe, kam immer nur eine Antwort: "Es wird nie ein deutsches Release geben, da die amerikanischen Rechte nicht vorliegen" - hab aber TV-Mitschnitte, wenn dir das irgendwie weiterhilft?

Akimaki  06.02.2012, 08:40

Hallo, habe die 3 Teile nachts als Wiederholung aufgenommen und als ich sie mir gestern anschauen wollte, mußte ich feststellen, daß leider beim 3. Teil das Ende fehlt. Könntest Du mir Deinen TV-Mitschnitt zu senden, würde Dir natürlich Deine Unkosten bezahlen?

hiiri0152  09.09.2012, 13:53

Ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest, ich wäre an den Film Gefallene Engel 1-3 interessiert und es wäre schön wenn du sie mir zu kommen lassen würdest.

Lg hiiri

123Bauer123  08.01.2013, 05:49

Hallo schlambina.

Wenn du die 3 Teile hast, könntest du mir diese irgendwie zukommen lassen? (auf DVD wäre echt toll.)

Danke.

Nickaymaus  25.03.2013, 16:18

Hay schlambina!!! Suche den film auch schon total lange!! Wollte fragen ob du auch etwas als Gegenleistung erwartest oder schickst du's mir einfach so?... Trotzdem danke!!

Hallo, ich interessiere mich auch sehr für die 3 Teile von gefallene Engel. Habe sie irgendwann mal im Fernsehn gesehen und fand sie total super. Ich hätte diese Filme auch furchtbar gern, weiss aber nicht wie ich daran kommen soll. Deshalb frage auch ich ob mir irgendeiner diese als TV-Mitschnitte zukommen lassen kann, damit ich sie mir noch einmal anschauen kann. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

Hi! Diesen Film kannst Du Dir bei Amazon übers Internet bestellen.

am 27.3.2011 zeigt Pro Sieben alle 3 Teile hintereinander und am 28. die Wiederholung. Du kannst sie dann ja aufnehmen