WO IST MEINE TASKLEISTE!?

2 Antworten

Hallo Loveanimals1901!

Eventuell ist die Skalierung deines Displays geändert worden.

Wenn du mit der Kontextmenütaste auf eine freie Stelle des Desktops klickst und dann "Anzeigeeinstellungen" wählst und anklickst,

Bild zum Beitrag

öffnet sich ein Fenster, in dem du etwas nach unten scrollst und dann auf "Erweiterte Sklaierungseinstellungen" klickst.

Bild zum Beitrag

In den Einstellungsmöglichkeiten kannst du den Wert dann erst einmal auf 100 einstellen. Das ist die übliche Skalierung. Vielleicht erscheint dann die aus dem Bild skalierte Taskleiste wieder.

Außerdem kannst du in den Einstellungen nach "Taskleiste" suchen.

Bild zum Beitrag

Dann bei den Ergebnissen auf "Taskleisteneinstellungen" klicken und im neuen Fenster die Option "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" überprüfen und gegebenenfalls ändern.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Computer, Windows 10, Taskleiste)  - (Computer, Windows 10, Taskleiste)  - (Computer, Windows 10, Taskleiste)  - (Computer, Windows 10, Taskleiste)

Hmm scheinbar nicht da wo sie sein sollte

Versuch Windows Taste zu drücken bzw schau in den Einstellungen