Wo ist mein SHEIN packet?

4 Antworten

Die Sendung wird ohne Sendungsverfolgung zu Hermes Europe weitergeleitet. Das kann durchaus etwas Dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Hey!

Die SHEIN Pakete kommen manchmal einfach später an, ich würde jetzt noch eine Woche warten und wenn es dann immer noch nicht da ist, dann mal SHEIN fragen ob das Paket schon versendet wurde oder warum es noch nicht da ist :)

Hoffe es kommt bald an ! Liebe Grüße

Die Frage wird dir hier vermutlich niemand beantworten können.
Die beste Möglichkeit ist es, wenn du bei Hermes direkt anrufst und dort nachfragst.
Da erhältst du eher eine passende Antwort. 😄

Es ist irgendwo oder auch noch nicht. Vielleicht wurde es über belarus geliefert und da kommt es nun nicht mehr nach Europa :-)