Wo ist in Rocket League der Ordner mit der gespeicherten Musik?

2 Antworten

So einfach ist es leider nicht. Du kannst dir ja gerne die Dateien anschauen, dass sind .wem Dateien, die in deinem Steamordner unter

Steam\steamapps\common\rocketleague\TAGame\CookedPCConsole

zu finden sind. Einfach ersetzen geht da nicht. Man konnte das zwar mal, aber das wurde schon rausgepatcht und seitdem ist nicht mehr bekannt, wie man die Musik ändern könnte.

ich GLAUB das geht nicht... aber kann sein ich weiß es nicht sicher..