Wo ist Ganondorf und kann man nach dem durchspielen weiter spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Untergrund unter dem Schloss. Da ist ein riesiger Abgrund, in den du hineinspringen musst. Wenn du willst, kannst du natürlich schon den Endboss machen, aber ich empfehle dir vielleicht noch ein paar wichtige Nebenmissionen (wie das mit dem Yiga Clan, oder der Roboter im Untergrund) zu machen, das Masterschwert holen falls du es noch nicht hast usw.

Und ja, danach kann man natürlich weiterspielen. Du wirst halt dann wieder vor dem Endboss zurückgesetzt. Das heißt, du kannst den immer wieder besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.