Wo ist Gaara's Stirnband oder trägt er überhaupt eine?

6 Antworten

Ich glaube Gaara braucht kein Stirnband, er ist ja Gaara aus der Wüste bekannt. Und ja er war ja nicht schon immer ein richtiger Shinobi und hat nur für sich selbst gekämpft, deswegen brauchte er wohl kein Stirnband, dass er aus dem Sunogakure Dorf kommt, aber nur für sich selbst kämpfte. Er braucht halt keins, es ist ja egal woher er kommt, nur wer er ist, zählt.

Er trägt nur in naruto ein Stirnband so an der Hüfte Und in shipuden manchmal in rückblenden

Da auf dem Bild ist er schon bereits Kazekage. Und nach meinem wissen, trugen die Kagen selten ein Stirnband. Sondern so ein Kagehut. Vor seiner Kagezeit, hatte er meistens sein Stirnband an einen Gurt von seinem Sandsack gebunden. Man sieht es nicht immer, aber bei der Kampfprüfung Gaara gegen Lee, sieht man sein Stirnband an einem seinen Gurten beim Sandsack hängen

Wahrscheinlich trägt er keins, da er Kage ist.

Er hat es abgelegt als er zum Kazekage geworden ist

Woher ich das weiß:Hobby