Wo ist ein Praktikumm mit 15 Jahren cool?

3 Antworten

Es ist überall cool, wenn das Thema mit den Interessen korreliert. Man sucht sich seine beruflichen Beschäftigungen auch nicht nach Coolness aus, sondern nach Talent und Interessen.

Kommt auf deine Interessen an. Ich hab eins in ner Bäckerei gemacht und mach im Moment eins auf nem Bauernhof. Beides fand ich toll, während es für andere wiederum nichts wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Schwimmbad- nicht als zu anstrengend und ab und zu eine schöne Aussicht.