Wo ist die Location von Ufo361 Song "Playlist"?

Habe gerade bemerkt die Gleiche Location ist auch in dem Musikvideo von "Shit Changed" und noch viel besser Gezeigt. Also wenn mir jemand bei der suche weiterhelfen kann wäre ich sehr froh.

1 Antwort

Yo, ich hab zwar kein genaues insider-wissen, aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen also, ich hab mal ein bisschen recherchiert und es sieht so aus, als ob die villa tatsächlich am gardasee steht. Leider konnte ich aber keine konkrete adresse oder so finden Vielleicht ist es auch einfach ne private villa und nicht öffentlich zugänglich Aber hey, wer weiß, vielleicht stolperst du ja zufällig darüber, wenn du am gardasee unterwegs bist Viel glück bei der Suche, Bro