Wo ist die Berufschule für die Ausbildung bei Lidl?

4 Antworten

Guten Tag,

das kommt drauf an was für eine Ausbildung du bei Lidl machst. Eine Ausbildung im Vertrieb ist meist bei der nächsten Berufsschule die Kaufmännische Berufe ausbildet.

Welche Berufsschule das genau ist kann dir Lidl sagen. Die Berufsschule sollte aber nicht die Ausbildung zum Scheitern bringen, da kann man auch immer ohne Autos hin mit den Öffis und Fahrkarten bekommt man vergünstigt als Azubi.

Wahrscheinlich die Kaufmänische Berufsschule die am nähchsten an deinem Arbeitsplatz ist. Am besten fragst du am Vorstellungs-Tag nach.

Auf der nächstgelegenen Berufsschule der diesen Beruf ausbildet.

das machst du nicht direkt bei lidl sondern in der berufsschule bei dir in der nähe

MissFayer
Fragesteller

Is mir schon klar das ich zur Berufsschule muss ich möchte aber wissen wo die bei mir in der nähe ist in Gelsenkirchen