wo ist der zug wenn er ausfällt?

3 Antworten

In aller Regel steht er im Rangierbereich des Startbahnhofes, weil der erst gar nicht abgefahren ist, es kann aber auch sein, dass der im vorzeitigen Endbahnhof steht oder in einem der Bahnhöfe aus dem "Vorlauf" - die meisten Züge haben komplexe Umläufe und pendeln nicht einfach hin und her.

Entweder ist er garnicht mal losgefahren oder er hängt irgendwo fest und überspring deine Station dann nach dem Großen Spektakel

Im Marvel-Universum hat Hulk ihn weggeworfen, im Star Wars Universum wurde er auf Coruscant in den Himmel gehoben, nur auf der armen langweiligen Erde steht er irgendwo auf einem Rangiergleis rum und ist entweder selbst kaputt oder der Fahrer dazu ist es ...