Wo ist der unteschied zwischen "1 LIVE" und "1 LIVE DIGGI"?

1 Antwort

"Seit 2004 gibt es zusätzlich zum Programm von 1 Live den werbefreien Kanal 1 Live diggi. Er sollte eine Alternative zum Hauptprogramm ohne Moderationen oder ähnliche Unterbrechungen darstellen. Einzig die 1 Live Infos und einige Comedy-Formate unterbrachen das Programm kurzzeitig, einen weiteren Wortanteil gab es im Programm nicht.

Der Sender wird seit dem 11. April 2013 täglich von 16:00 bis 20:00 Uhr im Wechsel von Johanna Tänzer, Larissa Rieß, Maike Greine, Benni Bauerdick, Marvin Fischer, Gero Simone, Lara Heinz und Sophie Passmann moderiert."

Quelle: Wikipedia

Woher ich das weiß:Recherche