Frage von CREMEFRESH1, 230

Moderatoren Sunshine Live?

Hallo Zusammen,

wie heißen die Moderatoren der Morning Show bei Sunshine LIve? Man findet nichts im Internet darüber leider!.

lg

Creme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 181

Holger und Annina!? 

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Werd mich mal schlau machen, bin gerne für weitere Vorschläge offen!
Danke!

Kommentar von tactless ,

Wozu weitere Vorschläge? Die heißen so! 

http://www.sunshine-live.de/aktionen/bpm/




BPM – Beats per Morning mit Holger und Annina



http://www.radioszene.de/80756/sunshine-live-mit-neuem-tagesprogramm.html

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

War ich mal wieder zu dumm zum googlen. dankeschön!

Kommentar von tactless ,

Einsicht und so ... ;) 

War eigentlich ganz einfach. Musstest nur den richtigen Namen der Sendung + Moderator googeln. Der Name der Sendung steht auf der Sunshine-Live Seite. 

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Hab eingeschränkten Zugang ^^

Danke dir..

Bekommst stern, wenn möglich!

Antwort
von ShatteredSoul, 152

Holger und Annina

Leider geht es mit sunshine live in den letzten Wochen ganz schön bergab. Ist mir zu mainstreamig geworden. Die Morningshow mit Paddy fand ich um Welten besser.