Wo ist der Ordner (Mac)?

1 Antwort

Da möchte jemand nicht die 10€ im Monat für Arcade Output zahlen. ;)

Hast du den im Finder einfach mal nach "Arcade" gesucht? Vielleicht bist du im falschen Dateipfad.

Ansonsten würde ich in dem Ordner "Output" einfach einen Ordner namens "Arcade" anlegen und dort die Datei speichern.

RobertMedac
Fragesteller

Das kann sich doch kein Mensch leisten. So viel Geld für VST‘s auszugeben (icht nur Arcade). Man will ja was vernünftiges machen können. :)

Kennst du dich gut aus was das installieren von gecrackten VST‘s angeht?

freezy2002  12.12.2023, 15:26
@RobertMedac

Naja, wenn man überlegt dass viele 30-40€ im Monat für Streaming-Dienste ausgeben, finde ich Arcade mit den 10€ gar nicht mal so teuer.

Ich hatte einige Monate für Arcade gezahlt aber jetzt schon länger nicht mehr. Ich nutzte es eigentlich nur für Vocals nur irgendwann war nichts brauchbares mehr dabei. :(

RobertMedac
Fragesteller
@freezy2002

Arcade an sich vielleicht nicht so teuer, aber wenn man sich dann Omnisphere, Serum, Anlog Lab usw. holen will, lässt man da schon einiges an Geld liegen. Machst du auch Musik? Wenn ja welche Genres? Btw mein “Producer”name ist freez/freezy haha, wenn du Lust hast lass mal bisschen connecten 🤲

freezy2002  13.12.2023, 18:39
@RobertMedac

Ja das stimmt. Omnisphere, Serum und so Zeugs ist wirklich sehr teuer. Wenn man seine Werke aber gut vermarkten kann, springt einiges auch wieder raus. (bei mir nicht der Fall😭)

Ich mache hauptsächlich Drill Beats aller Art. Das mit dem Namen ist ja lustig. Schreib mir gerne eine private Nachricht und ich geb dir mein Insta. Eigentlich trenne ich gutefrage und alles andere strikt.