Frage von max9920, 639

Wo ist der Händler?

Ich habe mir gestern das neue Monster Hunter Generations gekauft und am Anfang lief alles super. Aber als ich zu den Dörfleranfragen kam hatte ich ein Problem. Bei manchen Anfragen muss man Objekte sammeln und diese beim "Händler" abgeben. Ich habe diesen aber bis jetzt nicht gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 583

Du musst die bei Tsurugi Nyanmaru (bzw. "Neko" in der englischen Version) abgeben. Du weißt schon, die Katze auf der Ranch, die deine Objekte vervielfältigt.

Antwort
von Hammingdon, 472

Meinst du zb. Den einmaligen farn?

Antwort
von max9920, 402

Hab Neko gesucht. Trotzdem Danke.