wo ist der CD Wechsler im golf4?

3 Antworten

Hat das Radio einen CD-Wechsler oder nur einen CD-Spieler und einen horizontalen CD-"Schlitz"?

Bibi1709
Fragesteller

lt. Radio Display hat es einen Wechsler. da ist nur ein Kassettenfach aber kein CD "Schlitz"

Der ist im Handschuhfach oder im Kofferraum. Die CD Taste hatten allerdings alle G4 Radios.

SneakerHead384  04.09.2015, 14:46

Nachtrag, irgendwann gab es im G4 auch einen CD Wechsler in der Mittelkonsole, aber da hättest du ihn wohl schon gesehen ;)

Ach, im Kofferraum wäre er links an der Seitenwand unter einer Abdeckung.

Bibi1709
Fragesteller
@SneakerHead384

ah ok - ja da hät ich ihn schon gesehen ^^ im Kofferraum hab ich auch schon gekuckt... hmmm... aber ich geb die Hoffnung nicht auf - evtl find ich ja doch noch einen :) aber trotzdem danke ;-)

Unter den Sitzen, im Kofferraum, Beifahrerfußraum , Handschuhfach... Such mal. Eventuell zeigt das Radio auch nur Falsch an.

Bibi1709
Fragesteller

Super danke - dann werd ich weiter auf die Suche gehen :)

Vielleicht findet sich ja doch noch einer :)