Wo ist der bestätigungs Code bei der E-mail von Ebay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich vor 3Tagen auch....Der Bestätigungscode kommt per Post und ist garnicht in der E-Mail zu finden. Habe mich auch echt totgesucht....finde die könnten das mal klarer ersichtlich machen.

White2Pac
Fragesteller

Danke :)

§2 Anmeldung und Mitgliedskonto

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht bei eBay anmelden. Quelle: ebay-AGB

http://dejure.org/gesetze/StGB/269.html

White2Pac
Fragesteller

..