Wo ist der AD Parteitag und kann ich da hin auch nicht als Mitglied?

3 Antworten

Ein Parteitag, gleich welcher Partei, ist eine Veranstaltung, auf der nur geladene Gäste Zutritt haben. Entweder Delegierte der jeweils untergeordneten Verbände (Landesverband x bekommt n Plätze auf dem Bundesparteitag, und wählt dann die Personen die auf die Reise geschickt werden), oder Leute, die direkt eingeladen werden, beispielsweise als Gastredner.

Ohne Mitgliedsausweis werden die dich nicht reinlassen.

Ansonsten würde es ständig zu Störungen durch Antifa, Grüne usw. kommen.

COmexderechte  29.07.2023, 22:28

Wenn man auf den Parteitag der AFD (wahrscheinlich meinst du die) gehen möchte, sollte man hier besser mal andere Fragen ins Forum stellen. Wie zB.:

“Bin ich komplett dumm“

“Muss ich in die Psychatrie“

oder

“Bin ich rechtsextremisst“

All diese Fragen müssen normaldenkende Menschen dann bedauerlicherweise mit JA beantworten.

LG.

COmexderechte

Kasper935  29.07.2023, 22:31
@COmexderechte

Das witzigste Wiesel von hier bis Wiesbaden XD

Sau witzig was du schreibst....ich kann nicht mehr XD

Selbst Böhmermann hätte keinen witzigeren Kommentar hinbekommen

In Magdeburg. Klar kannst du da hin, aber nicht rein.