Wo ist denn die Sonne, wenn es bewölkt ist?

4 Antworten

Sie geht sich ne Pizza holen. :DD

Na wo wird sie denn sein? Genau an der gleichen Stelle wie ohne Bewölkung.

Wolken sind eine feine Ansammlung von sehr feinen Wassertröpfchen in unserer Atmosphäre, welche die Sonne halt auch mal "verdecken".

Übrigens: heute ist der 1. Juni (wie du ja eigentlich schon gut erkannt hast) aber nicht der 1. April. *sfg*

Dann schleicht sie sich weg und legt sich schlafen. Das ist wichtig, denn wenn sie nicht ausgeschlafen ist, kann sie ziemlich üble Laune bekommen.

Die Sonne bleibt auf der gleichen Stelle nur man sieht sie nicht da die Wolken näher an der Erde liegen

hinter den Wolken, ob man es glaubt oder nicht