Wo ist am wenigsten alk drin?

4 Antworten

Es gibt den Energy Drink Red Bull auch zuckerfrei? Wenn ihr Bier mit ganz wenig Alkoholgehalt haben möchtet, könntet ihr doch auch gleich alkoholfreies Bier nehmen. Schmeckt genauso gut!

Becks Ice hat 2,5 Prozent Alkohol, Lemon Bier 2,3 Prozent Alk. Ansonsten einfach nach anderen gemischten Bieren suchen, die haben eigentlich alle zwischen 2,3 und 3,1 Prozent Alkohol. Energy Drinks gibt es auch komplett zuckerfrei, allerdings sind die geschmacklich nicht gerade toll.

Trinkt Hugo oder Becks Bier.

Energy Drinks ohne wenig Zucker ist sehr ambitioniert. Ansonsten kauft einfach Monster^^

Hugo ist Sekt wo relativ wenig Alkohol drin ist. Ansonsten Mischbier.