Frage von Westghost, 59

Wo in Leipzig kann man Versace Kleidung kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cokixx, 18

In Leipzig gibt's es keinen Versace Store. Ich würde einfach auf Zalando bestellen. Habe ich auch gemacht und bin sehr zufrieden

Antwort
von chongzi, 37

Wenn du das hier fragen musst, ist es wohl außerhalb deiner Gehaltsklasse. 

Zumal die meisten Geschäfte auch nicht jeden rein lassen. Von Leipzig aus lohnt es sich schon fast nach Berlin zu fahren, da ist die Auswahl größer, z.B. Friedrichstraße.

Kommentar von Westghost ,

Warum sollte es außerhalb meiner Gehaltsklasse liegen, nur weil ich das hier frage?

Kommentar von chongzi ,

Nur so ne Vermutung, ... 

Antwort
von Turbomann, 41

Google mal danach

Wo kann man in Leipzig Versace Kleider kaufen

Ich kenne die Geschäfte dort nicht, aber so würde ich es mal versuchen.

Antwort
von Regina3, 34

Internet?

Ehrlich: Kann ich nicht sagen, kann ich nicht tragen (zu teuer).