Wo in Leipzig kann man Versace Kleidung kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Leipzig gibt's es keinen Versace Store. Ich würde einfach auf Zalando bestellen. Habe ich auch gemacht und bin sehr zufrieden

Wenn du das hier fragen musst, ist es wohl außerhalb deiner Gehaltsklasse.

Zumal die meisten Geschäfte auch nicht jeden rein lassen. Von Leipzig aus lohnt es sich schon fast nach Berlin zu fahren, da ist die Auswahl größer, z.B. Friedrichstraße.

Westghost
Fragesteller

Warum sollte es außerhalb meiner Gehaltsklasse liegen, nur weil ich das hier frage?

Google mal danach

Wo kann man in Leipzig Versace Kleider kaufen

Ich kenne die Geschäfte dort nicht, aber so würde ich es mal versuchen.

Ich schätze da musst du in den Zug nach Berlin. Geht aber schnell, ca. 1.5 Stunden.

Liebe Grüße,

Dirk

Internet?

Ehrlich: Kann ich nicht sagen, kann ich nicht tragen (zu teuer).