Wo hängt ihr eure feuchten Duschhandtücher auf?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

An einer Stange 63%
An einem Haken 37%

8 Antworten

An einer Stange

An der Wandheizung

Bild zum Beitrag

 - (Badezimmer, Handtücher)
An einer Stange

ich habe so einen Heizkörper mit Querrippen an der Wand. dort kommen die feuchten Handtücher erstmal obendrüber und später zusammengelegt in die Rippen. Dann sind sie auch vorgewärmt wenn ich sie benutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
An einer Stange

Also an sich halt an einer Wandheizung, die halt aus vielen Stangen besteht.

An der Duschtür.

Anonymous434821
Fragesteller

Hast du dafür einen speziellen Haken? Mag mein Handtuch nämlich auch an die Duschtür hängen :)

Kikihajs  14.04.2024, 12:55
@Anonymous434821

Nicht wirklich nein, ich verändere ungerne was an der Wohnung das nicht problemfrei bzw ohne bleibende Spuren wieder ablösbar ist. Ich brauch sowas eigentlich nicht :-)

Anonymous434821
Fragesteller
@Kikihajs

Kannst du mir einen Link schicken, was für ein Haken das ist? Und trocknet da das Handtuch gut?

Kikihajs  14.04.2024, 13:16
@Anonymous434821

Wie gesagt ich benutze keinen Haken :-) Das Handtuch hängt einfach beidseitig über der Tür von der Dusche

An einer Stange

So ein Klickdingen, was man oben an die Tür hängt.