Wo habt ihr euren besten Freund / eure beste Freundin kennengelernt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Hier..... hab ich sie kennengelernt. Sie, die Freundin :)

Und dafür werde ich GF auf ewig dankbar sein!!!

Und bald wird sie mich kennenlernen. Bzw. meine Tritte zu spüren bekommen. In 51 Tagen ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BG

Laurimatecacy
Fragesteller

Und du wirst mich kennenlernen! 51 Tage?! Jetzt hab ich aber Angst... xD Dann muss ich mich vor Dir in 8 nehmen ^^

Auf einer Geburtstagspartie in den frühen 70er Jahren.

Im Kindergarten. Haben uns erst gehasst und uns im Sandkasten gegenseitig mit Plastikschippen verhauen...irgendwie sind wir beste Freunde geworden. KP wie, aber ist so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ihn im Kindergarten kennen gelernt, aber richtig angefreundet in der ersten Klasse :)

LG

Einen in der Schule die anderen beiden in der disco